WJ Bayern Digital Innovation Tour 2023 am 11.10.2023

Technologie Centrum Westbayern Nördlingen

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Donau-Ries, liebe Digitalisierungsenthusiasten und Interessierte

wir freuen uns, dich zur „WJB Digital Innovation Tour 2023“ einzuladen, eine exklusive Veranstaltung, die dich in die faszinierende Welt der Digitalisierung entführt. Am 11. Oktober 2023 werden wir uns im Technologie Centrum Westbayern in Nördlingen versammeln, um gemeinsam die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung zu erkunden.

Unser Gastgeber und renommierter Digitalisierungsexperte Julian J. Schrader, wird dich durch diese inspirierende Reise führen. Julian verfügt über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in der digitalen Transformation von Unternehmen und wird mit seiner Keynote einen spannenden Einblick in die Welt der Digitalisierung geben.

18:00 Uhr: Get-Together

18:30 Uhr: Offizieller Beginn

20:30 Uhr: Netzwerken

Höhepunkt der Veranstaltung wird das Diskussionspanel sein, bestehend aus:

• Dr. Erwin Schuster (CIO MAPAL Dr. Kress KG Aalen)
  • Matthias Thienel (CEO Destilla GmbH)
  • Johannes Lutz (Geschäftsführer 3D Industrie GmbH)
  • Theresa Rahm (Geschäftsführerin Corporate Smile)
  • Jürgen Lenz (Professor Hochschule Augsburg)
  • Johannes Steinmeyer (Technical Product Owner ZEISS Vision Care)

Hier werden gemeinsam die Schlaglichter auf die Themen Digitalisierung, Industrie 4.0 und Künstliche Intelligenz gerichtet. In einer aktiven Diskussionsrunde mit dem Publikum wird die Möglichkeit bestehen Fragen zu stellen und von den Erkenntnissen der Experten zu profitieren.

Die „WJB Digital Innovation Tour“ bietet nicht nur die Möglichkeit, wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen, sondern auch spannende Impulse und Ideen für die eigenen Unternehmen mitzunehmen, denn die Digitalisierung eröffnet neue Möglichkeiten und verändert die Wirtschaft grundlegend – wer heute die richtigen Schritte geht, wird morgen erfolgreich sein.

Sichere dir deinen Platz für die „WJB Digital Innovation Tour“ am 11. Oktober 2023 im Technologie Centrum Westbayern in Nördlingen (Emil-Eigner-Straße 1) und erlebe einen Tag voller Innovationen und neuer Erkenntnisse.

Wir freuen uns darauf, euch bei diesem einzigartigen Event der Wirtschaftsjunioren Donau-Ries begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen:
SO_WJB-Grafik23_Entwurf_02-05.png