Iron Communication vom 04.02.2023 bis 05.02.2023 (= 2 Tage)

KultWork, Polizeigasse 4, 86720 Nördlingen
04.02.2023 - 05.02.2023 (= 2 Tage)
Abmeldeschluss: 27.01.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 149,00 Euro

Iron Communication“ ist abgeleitet vom „Iron Man“, dem berühmten Marathon. Ein Vielfachtraining welches mehrere Disziplinen vereint und uns an eigene Grenzen führt.

„Iron Communication“ ist ein Trainingskonzept um Fähigkeiten, die Ihr im Privaten und Beruflichen, im Kundengespräch, einer Mitarbeitersitzung, einem Teamgespräch oder spontaner Diskussion einsetzen könnt, um andere von Euch, einem Produkt oder Eurer Meinung zu überzeugen. Und dieses Konzept haben wir für euch nach Nördlingen geholt!

Dieses Training richtet sich dabei besonders an alle, die sicherer werden wollen und bietet geübten Rednern ebenfalls ein tolles Erlebnis und spannende Lernerfahrungen. Egal ob im Kundengespräch, einer Mitarbeitersitzung, einem Teamgespräch, spontaner Diskussion oder für jemanden als Referent einzuspringen dies alles bedeutet in der Regel für viele Menschen Stress.

In entspannter Atmosphäre werden freies Reden, Rhetorik, Körpersprache, Argumentationsstruktur, Vorbereitungszeit, Störer (Zwischenrufe), Teamgedanke, Teilnehmerreaktionen (Feedback), individuelle Wahrnehmung und Zeitmanagement intensiv geübt. Erst in Einzelübungen und dann in einer Übungsform, die all diese Faktoren vereint – dem Debattieren.

Zielgruppe: Wirtschaftsjunioren, die ihre Schlagfertigkeit und freies Reden trainieren wollen.

Als Trainer haben wir René Elsässer und Ole Möhlenkamp gewinnen können, zwei der WJ-Toptrainer in diesem Bereich!

In der Kostenpauschale sind enthalten: Location, Mittagessen, Trinken (während des Trainings), die Trainer und selbstverständlich das Wissen, welches ihr vermittelt bekommt. Das Abendessen und ggf. Unterkunft sind von den Teilnehmern separat zu bezahlen.

Weitere Informationen:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Eleonore Fischer
Frau Katja Mangold