Team GOLD-Training - Leadership am 21.07.2022

Anmeldeschluss: 10.07.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 340,00 Euro

Liebe Juniorinnen und Junioren,

Führungsqualitäten sind nicht angeboren, sondern werden in der Praxis mühsam erlernt - häufig im "Trial-and-Error-Verfahren". Dabei geschehen oft kostspielige Fehler, die durch ein fundiertes Führungskräftetraining vermieden werden können. Es geht um nicht weniger als die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg eures Unternehmens.

Gerade in der heutigen Situation sind wir als Unternehmer oder junge Führungskraft mehr denn je gefragt: Wir geben Orientierung vor, zeigen Handlungsalternativen auf und gehen als starke Führungspersönlichkeit voraus. Denn nur wer durch seinen Führungsstil authentisch wahrgenommen wird, kann sein Team inspirieren und damit langfristigen Erfolg erzielen.

Das Training von TEAM GOLD mit dem Titel "Authentisch Führen mit Persönlichkeit – Orientierung vorleben" greift genau diese Themen auf und liefert uns wertvolle Tipps für unseren Führungsalltag. Sichert euch also schnell einen der 14 Plätze.

Folgende Inhalte könnt ihr erwarten:

• Bye bye Chef, hello Leader - die Rolle als Führungskraft modern leben
  • Werte verinnerlichen und als Vorbild glaubwürdig agieren
  • Die 10 Gebote der erfolgreichen Führung
  • Die Balance zwischen menschlicher Nähe und professioneller Distanz halten
  • Situativ führen - Menschen kennen: So werden wir jedem Mitarbeiter gerecht
  • Die Kraft klarer Anweisungen, Erwartungen und Ziele
  • Impulstransfer: Unser persönlicher Handlungsplan für die Praxis

Für das Training sowie die Tagunspauschale fallen Kosten in Höhe von xxx an. Ihr wisst sicherlich, dass die Kosten für einen solchen Tag in der Regel um einiges höher liegen. Zögert also nicht lange und meldet euch an.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Mit besten Juniorengrüßen
Michael Feil