Twinning Event mit JCI Appenzellerland am 14.08.2021

Walderlebnisraum Gais, Mühlweg 18, 9056 Gais, Schweiz
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 30,00 Euro

Liebe Juniorinnen und Junioren,

unsere Twinning-Freunde aus der Schweiz haben uns zu ihrem Sommerfest ins wunderschöne Appenzellerland eingeladen. Am Samstag, 14. August 2021, treffen wir uns im Walderlebnisraum Gais in der Nähe von Appenzell, um einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.

Das erste physische Treffen nach langer Zeit soll vor allem dem gemeinsamen Austausch und der Wiederbelebung unseres Twinnings aus den 1990er Jahren dienen.

Auf dem Programm stehen eine Spiel-Olympiade für Groß und Klein, ein Qigong-Schnupperkurs sowie das gemütliche Miteinander bei Kaffe und Kuchen bzw. Grillen. Eure Partner*innen sowie Kinder sind zum Event ebenfalls herzlich eingeladen.

Der Unkostenbeitrag für das Event liegt bei 30€.

Sofern eine Übernachtung eurerseits gewünscht ist, wird das von unserem Twinning selbstverständlich organisiert. Bitte lasst hierzu Michael Förch unter m.foerch@wj-donau-ries.de eine entsprechende Info zukommen, wie viele Plätze ihr benötigt. Weitere Details zur Übernachtung folgen dann in Absprache mit euch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zahlreich in die Schweiz fahren und einen wunderschönen Tag mit unseren schweizer Freunden verbringen können.

Mit besten Juniorengrüßen
Michael Förch