WJ Limburg-Weilburg-Diez Online Malkurs - Entfessele den Künstler in dir! am 29.04.2021

Online - Zoom Meeting

Wer schon immer von Bob Ross fasziniert war, der ist bei diesem Event genau richtig! Auch wir wollen den Künstler in uns wecken und gemeinsam ein frühlingshaftes Bild malen.

Dabei hilft uns unser Mitglied Tatjana Kühnal, die als Künstlerin und Mallehrerin in ihrem T-Paint Studio in Diez jung und alt das Malen näher bringt.

Im Vorfeld erhaltet ihr alle nötigen Materialien von uns per Post. Dabei sind Leinwand, Pinsel sowie Acrylfarben und natürlich das Bild als Vorlage.

Tatjana wird uns dann Schritt für Schritt anleiten, so dass auch absolute Laien ein echtes Kunstwerk schaffen können.

Dieses Event ist die Gelegenheit, die eigene Komfortzone zu erweitern und so empfehlen wir die Teilnahme auch jedem, der sich als eher künstlerisch unbegabt bezeichnen würde.

Wir freuen uns auf ein lockeres online Event bei dem Mitglieder und Interessierte von nah und fern per Zoom teilnehmen können.