Traditionelles Fischessen am 26.02.2020

Ort:
Donauwörth
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste und Interessenten,

wir möchten Euch heuer wieder herzlich zum traditionellen Fischessen der WJ Donau-Ries am Aschermittwoch, den 26.02.2020 um 18:30 Uhr in den Gasthof Zum Goldenen Hirsch, Reichsstraße 44, 86609 Donauwörth einladen.

Der Chef hat anlässlich des Aschermittwochs eine Auswahl an Fischgerichten auf die Speisekarte gesetzt. Aber auch für diejenigen, die keinen Fisch essen oder für die Vegetarier unter uns ist vorgesorgt. So kann jeder ganz nach seinem Geschmack sein Gericht auswählen.

https://www.goldener-hirsch-donauwoerth.de
 
Um Rückantwort bis 20.02.2020 wird gebeten.
Auf zahlreiches Kommen freuen sich die WJ Donau-Ries.

[ ] Ich komme mit insgesamt ..... Personen (inkl. mir) (vegetarisches Essen bitte mit angeben)
[ ] Nein, ich kann leider nicht teilnehmen

Anmeldeschluss:
20.02.2020
Kontakt:
Johannes Fischer

©2007-2020
www.VereinOnline.org