Programmklausur am 28.10.2019

Ort:
Nördlingen 2nd Home Hotel
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Am 28. Oktober treffen sich die Wirtschaftsjunioren Donau-Ries zur traditionellen Programmklausur. Gemeinsam wollen wir unser Jubiläumsprogramm gestalten, denn im Jahr 2020 feiern wir unser 40-jähriges Bestehen.

Neben unserer Delegiertenkonferenz wollen wir noch einige weitere Highlights planen um unser Ehrenjahr würdig zu begehen

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und meldet euch schnell an. Im Namen des Vorstandes seid ihr alle recht herzlich eingeladen eure Ideen einzubringen.

Datum:   Montag, 28. Oktober 2019
Uhrzeit:  19.00 Uhr
Veranstaltungsort: 2nd Home Hotel,Luntenbuck 9, 86720 Nördlingen 
Sollte jemand verhindert sein, könnt ihr mir eure Vorschläge gerne zukommen lassen. Wir werden sie dann in der Runde berücksichtigen.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und die gemeinsame Entwicklung unseres Programmes für das Juniorenjahr 2020.

Wir freuen uns auf euer Kommen sowie eure Ideen und Vorschläge. Im Anschluss werden wir noch gemeinsam im 2nd Home Hotel essen und somit gleich einen Qualitätscheck für eines unserer Konferenzhotels zur DeKo 2020 vornehmen.

Mit besten Juniorengrüßen

Michael Feil

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org