Betriebsbesichtigung Valeo am 27.11.2019

Ort:
Wemding
(Google Maps)
Zeit:
16:00-18:00
Beschreibung:

Einladung zur Betriebsbesichtigung Valeo

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste und Interessenten,
 

mit der Firma Valeo haben wir ein Schwergewicht der Automobilbranche bei uns im Landkreis sitzen. Am Standort Wemding arbeiten über 1.500 Mitarbeiter aus 26 Nationalitäten auf über 20.000m² Produktionsfläche. Valeo produziert dort Komfort- und Fahrassistenzsysteme, wie z.B. Laserscanner, Kamerasysteme sowie Regen-Licht-Sensoren. Kaum ein Auto aller namhaften Hersteller kommt ohne die High-Tech-Lösungen des Unternehmens aus.

Wir bekommen einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von Valeo und können die Produktion moderner Automobiltechnik hautnah miterleben. Zudem erfahren wir in einem kurzweiligen Vortag alles Wissenswerte über das Unternehmen, seine Geschichte und den Standort Wemding.

Termin:                   27. November 2019
Beginn:                   16:00-18:00 Uhr
Ort:                          Valeostraße 1, 86650 Wemding
Parkmöglichkeit:    Besucherparkplatz vorhanden


Im Anschluss gehen wir noch gemeinsam Essen. Hierzu habe ich Plätze im Restaurant Schieners reserviert. Bitte gebt mir eine Info, ob ihr beim Essen dabei seid.

Nutzt diese seltene Gelegenheit und meldet euch schnell an.


Anmeldungen bis spätestens 25. November

Mit besten Juniorengrüßen

Michael Feil

[WJ] Donau-Ries

Kontakt:
Michael Feil

©2007-2020
www.VereinOnline.org