Betriebsbesichtigung Bühler Motoren am 22.05.2019

Ort:
Monheim
(Google Maps)
Zeit:
15:00
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste und Interessenten,

Bühler Motor ist ein international führender Hersteller von Elektromotoren im Bereich Automotive, Industrie, Avionik und Medizintechnik.
Erst letztes Jahr wurde das Werk erweitert um die hohe Nachfrage gerecht zu werden. Zudem wurden die Linien modernisiert um die Motoren effizienter herzustellen. Da die Produktpalette immer wieder erweitert wird, steht bereits die nächste Erweiterung vom Werk an.

Im Zuge der Erweiterung erfuhr das Werk eine Modernisierung der Produktionsanlagen. Es können inzwischen mit weniger Personal ein Vielfaches an Stückzahlen produziert werden pro Fertigungseinheit.

Der Standort Monheim hat momentan ca. 400 Beschäftigte und gehört neben Hama zu den größten Firmen in Monheim.
Die Betriebsbesichtigung findet wie folgt statt:

WANN: Mittwoch, 22.Mai 2019
BEGINN: 15.00 Uhr
DAUER: ca. 3h
ORT: Bürgermeister-Xaver-Reinhard Straße 9, 86653 Monheim

Homepage: www.buehlermotor.de

Für alle die aus Richtung Wemding kommen. Die Straße von Monheim nach Wemding ist bis zur Anschlussstelle B2 gesperrt. Alternativ kann über das Dorf Kreut gefahren werden.

Anmeldung bitte bis zum 20.Mai 2019 -> vorzugsweise über unser Homepage

www.wj-donau-ries.de

Im Anschluss gehen wir zum essen in die Krone Monheim. Hier hatten wir auch vor zwei Jahren uns Candle Light Dinner. www.krone-monheim.de

Kontakt:
 Michael Steber
Telefon: 090617010865

E-Mail an Michael Steber senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org