Vortrag „Was denn nun: Offline-Handel, Online-Handel oder gar No-Line-Commerce?“ am 17.05.2017

Ort:
La Piazza Eventlocation der 4SELLERS logic-base GmbH, Nelkenweg 6a, 86641 Rain am Lech
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste und Interessenten,

beim diesjährigen Stammtisch Steuern haben wir uns vor einiger Zeit zur Archivierung von elektronischen Rechnungen informiert. Neben diesem Trend ist der Online-Handel mit seinen konstanten Zuwachsraten im zweistelligen Prozentbereich weiter auf dem Vormarsch. 

Mit seinem Vortrag „Was denn nun: Offline-Handel, Online-Handel oder gar No-Line-Commerce“ gibt uns Jochen Schmidt, Kreaditvdirektor bei 4SELLERS, einen interessanten Einblick und liefert einige Denkanstöße für die richtige Strategie in deinem Unternehmen. 


©2007-2021
www.VereinOnline.org