Liebe Juniorinnen und Junioren,

wir haben eine tolle Geschenkidee für dich, mit der du dieses Jahr ein ganz besonderes Projekt unterstützen kannst!
Du hältst sie schon fast in deinen Händen: Nach dem Erfolg aus dem letzten Jahr folgt die zweite Donau-Rieser Member-Box mit vielen leckeren und weihnachtlichen Produkten unserer Mitglieder und Firmen aus dem Landkreis. In limitierter Auflage von nur 25 Stück sind die Boxen ab 6.12.2022 erhältlich, nur solange Vorrat reicht.
Die Artikel wurden von den Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt und der komplette Gewinn geht dieses Jahr an die Glühwürmchen e.V., ein Verein aus Tapfheim, der von krebs-, schwerst- und chronisch kranken Kindern und deren Familie Unterstützung bietet https://www.gluehwuermchen-ev.de/.

Zusätzlich wird für jede verkaufte Box ein Baum zugunsten unserer Baumpflanzaktion gestiftet.

Inhalt:

Verzehrgutschein
Ankommen und Wohlfühlen im Landhotel Waldeck in Raustetten! Verzehrgutschein im Wert von 10,00 Euro.

Zettelklotz auf Palette
Frucht-Logistik Spedition Taglieber aus Schwörsheim.

Bonbons der Fa. Edel
echte Donauwörther Bonbon-Spezialität von Edel.

Handcreme
Gespendet von der Stadt-Apotheke, Wolfgang Dittrich in Wemding.

Glühwein
Ein roter Klassiker aus der Weingalerie Heilbronn zur Verfügung gestellt von Getränke König Wechingen.

Fleece-Halstuch
Damit wir warm bleiben: Fleece-Halstuch von der Firma HPC AG. Für die Umwelt. Für die Menschen.

WJ-Pfannenwender
Cut Grav bietet professionelle und innovative Gravuren für Industriebetriebe, Großkunden und Unternehmen an.

Beluga Linsen
Aus dem Stadtladen Donauwörth. Die Linsen verdanken ihren Namen der Ähnlichkeit zum gleichnamigen Kaviar (Beluga-Kaviar) – auch wegen des einzigartigen Geschmacks. Ein Rezept liegt bei.

Pop-Socket
Für Smartphone oder Tablet: einfach auf die Rückseite des Smartphones kleben und aufploppen lassen. "Kulturmadame" Theresa Ulbricht gibt dem Alltäglichen der Kultur Raum.

Plätzchen und Quittengelee
Handgemacht wie vom Konditor: feinste Plätzchen gebacken von Josef Mayer Hotel Meerfräulein in Wemding

Hoterol
Aus eigener Herstellung - Saft küsst Bitterlikör! Apfeldirektsaft trüb, Weißwein und Aperol vereinen sich zu diesem unvergesslichen Geschmackserlebnis. Heiß in der Tasse genießen!

Weihnachtsessen:
Schweinemedaillons mit Kartoffelgratin, aus Liebe zur heimischen Küche. Nach Großmutters Geheimrezept sind alle Gerichte mit frischen und regionalen Zutaten und ganz viel Liebe gekocht.
Lass es dir schmecken!!
Nur zur Information, kein Kauf möglich.