ABGESAGT: Umgang mit Trauer im Unternehmen am 07.05.2024



2Redline, Riedstraße 2, 64295 Darmstadt
(Google Maps)
17:30
Anmeldeschluss: 03.05.2024

Wenn Dein Mitarbeiter einen Trauerfall hat…

Ist nichts mehr wie es eben noch war. Die Situation, aber vor allem Deine Reaktion hat Auswirkungen auf Dein Unternehmen und auf Dein Geschäftsergebnis. Wärst Du vorbereitet? Wir geben Tipps.

Im zweiten Teil werden wir noch praktischer. Wir erarbeiten gemeinsam einen Ablaufprozess. Aufgabenstellung: „Deine Mitarbeiterin ist den ersten Tag nach der Fehlgeburt wieder an der Arbeit.“ 

Stefan Hund ist seit vielen Jahren aktiv bei den Wirtschaftsjunioren und engagiert sich auch kreisübergreifend. Er ist Trauerexperte, Sicherheitsfachkraft und Pfarrer im Ruhestand. Dipl.-Ing. Heinke Wedler seit über 25 Jahren (Arbeits-)Sicherheitsingenieurin und BGM mit eigenem Büro in Laudenbach. Durch ihre jahrelange Erfahrung geben sie wertvolle und tiefgreifende Impulse zum Thema Trauer im Unternehmen. Und traurig wird es bestimmt nicht ;)

Weitere Info schon mal auf www.trauer-manager.de

Die Teilnehmeranzahl in Präsenz ist auf 11 Personen begrenzt, es jedoch zusätzlich auch hybrid teilgenommen werden. Zugangsdaten folgen... 

 

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org