ABGESAGT: Weinlagenwanderung an der Bergstraße am 01.05.2023

Heppenheim

Jedes Jahr am 1. Mai veranstalten die Bergstäßer Jungwinzer in den Weinbergen zwischen Heppenheim und Zwingenberg eine große Weinlagenwanderung. Zahlreiche Wanderer und Weinfreunde beteiligen sich an diesem Spaziergang durch die Frühlingslandschaft. Eine gute Ausschilderung (weißer Römer) erlaubt individuelles Wandern, d.h. ein Start ist in Zwingenberg ebenso wie in Heppenheim möglich. Selbstverständlich kann man auch quereinsteigen und sich mit Teilstrecken begnügen.

Die Wirtschaftsjunioren Darmstadt-Südhessen möchten dieses Jahr mit dir gemeinsam an der Weinlagenwanderung teilnehmen. Wir treffen uns um 11:00 Uhr in Heppenheim am Parkhof und laufen von dort aus dann hoch in die Weinberge. In den Weinbergen befinden sich verschiedene Stände mit Winzern aus der Region, die ihren Wein verkaufen. Das Event ist auf SELBSTZAHLERBASIS.

Wir freuen uns auf DICH!!!