Media Mix oder nix? am 28.11.2022

IHK Darmstadt Raum S1: Rheinstraße 89 64295 Darmstadt

MEDIA MIX oder NIX ...

... aber nix machen ist auch nix. Die Möglichkeiten sind vielfältig und überwältigend. Braucht mein Unternehmen einen Instagram-Account oder sollte ich lieber tiktok-Videos posten? Die Kernfrage ist immer dieselbe: Wer ist meine Zielgruppe? Auf die Antwort und der möglichst genauen Eingrenzung des gewünschten Publikums folgen weitere Fragen.  Die sind bestimmt von Budget, Must-Haves & Professionalität und entscheiden über den Media-Mix.

Auf einem Streifzug durch die Medienwelt begleite ich Euch in den Abend, wir werden neue Entscheidungen über den Media-Mix kennenlernen und auf altbekannte Freunde treffen. Ganz so wie es bei den Wirtschaftsjunioren üblich ist. Es grüßt Euch das Fördermitglied Jana Correus.