Kleine BuKo - Herbstdelegiertenkonferenz - Galaabend am 03.09.2021



Europapark Rust
(Google Maps)
08:00
Die Wirtschaftsjunioren Freiburg haben Unmögliches möglich gemacht und haben um die kommende Herbst Delegiertenversammlung eine kleine aber feine Bundeskonferenz im Europapark Rust organisiert.
Wir laden euch somit herzlich zu uns nach Baden-Württemberg ein und freuen uns dort aus jedem Landesverband eine große Delegation begrüßen zu dürfen. 🤗
Vergünstigte Tickets gibt es bis zum 06.08.2021. Wer gerne in einem Hotel im Europapark wohnen möchte sollte schnell sein, das reservierte Kontingent wurde bereits zu großen Teilen abgerufen. Die entsprechende Hotline findet ihr in folgendem Link.
Weitere Infos und Tickets unter: https://wj-freiburg.de/herbstdeli2021 https://wj-freiburg.de/?module=events
Bitte in eure Länder und Kreise teilen 🙏🏻
Bis bald und mit den allerliebsten Juniorengrüße 🤗💙

// Herbst-Deli “Kleine Buko” 3.-5.9. im Europapark - Jetzt Tickets sichern // 🦁❤️🎢

 

Die Ticketpreise sind gestaffelt, schnell zugreifen 💃🏻🕺

❗️Nur noch bis zum 06.08.2021 werden die Tickets für 150,00€ verkauft ❗️

 

✍️ https://wj-freiburg.de/herbstdeli2021

 

Im Ticketpreis enthalten sind:

👉Teilnahme am Welcome-Abend am Freitag

👉Teilnahme am Samstagsprogramm

👉Teilnahme am Galaball (inkl. 3 Gänge-Menü)

👉Teilnahme an den Programmpunkten am Sonntag

 

Wir freuen uns auf ein starkes Hessen 🦁❤️💪

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
231684237_4275202682594503_6075946826718808882_n.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org