After Work digital - Juniorenstammtisch Darmstadt-Südhessen am 07.04.2021



Online-Event - Zugangsdaten in der Beschreibung
(Google Maps)
19:00-20:30

Du bist es leid niemand sehen zu können aufgrund von Corona? Du vermisst den Austausch mit Gleichgesinnten und wünschst Dir einfach mal entspannt eine virtuelle Tasse Kaffee oder Tee mit anderen Junior*innen zu trinken?

Dann bist Du hier genau richtig! Wir treffen uns um 19:00 Uhr zum gemütlichen Austausch. Ob nun mit Kaffee/Tee, einem Glas Wein oder einer Flasche Bier ist jedem selbst überlassen. Und für die ganze Harten darf es sogar ein Wasser sein...!

Wir sehen uns!

Hier geht es zum Event:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83955432724?pwd=N3Fkd0U3MTRlV1dVb1Z1NVB5cU8xdz09

Meeting-ID: 839 5543 2724
Kenncode: 699047

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org