***ABGESAGT*** Sommerfest - Online Schoppen & Grill am 04.09.2020

Abmeldeschluss: 22.08.2020
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 39,90 Euro

Lasst uns feiern!

Lauer Sommerabend, kühle Getränke, gutes Essen und nette Gesellschaft.
Die Wirtschaftsjunioren Darmstadt Südhessen laden Dich zum alljährlichen Sommerfest ein.

Gemeinsam genießen wir am 04.09.2020 ab 18:30 Uhr den Sommer. Locker, leger und fröhlich - Digital!

2020 ist für die WJ Darmstadt Südhessen das Jahr der Digitalisierung. Wir bieten daher einen Livestream mit digitaler Teilnahme für unsere Mitglieder an.

Winzerpakete (6er Weinprobe oder alkoholfreie 3er Probe) der Odenwälder Winzergenossenschaft Vinum Autmundis werden per Post zu euch nach Hause gesendet.
Ihr erhaltet ein Rezept und die erforderliche Einkaufsliste vorab, so dass wir von zu Hause aus - auf dem heimischen Grill - nach LIVE-Anleitung des hessisches Grillmeisters Oliver Schröbel zusammen grillen können.
Während des Grillens werden die Weine moderiert und verkostet.

Eine Anmeldung ist bis einschließlich 22.08.2020 möglich - danach kann nicht garantiert werden, dass die Winzerpakete rechtzeitig zugestellt werden.
Es ist erforderlich bei Anmeldung eine Adresse anzugeben, so dass die Winzerpakete ihren Weg finden.

Die Kosten der Teilnahme beträgt pro PAKET 39,90 € versandkostenfrei. Ihr könnt also mit so vielen Leuten teilnehmen, wie ihr wollt - solange der Wein reicht ;)

Datum: Freitag, 04.09.2020 um 18:30 Uhr
Ort: Zoom - Digital (Link wird zur Verfügung gestellt)

Melde Dich bitte direkt über unsere Geschäftsstelle (info@wj-darmstadt.de) oder Homepage an, damit wir mit Dir planen können: https://wj-darmstadt.de/termine/

Herzliche Juniorengrüße