WJ Freundeskreis - Profilwerkstatt GmbH am 11.10.2016

Einladung zum gemeinsamen Treffen in der Agentur Profilwerkstatt GmbH

Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen der Contentexperten aus Darmstadt

Liebe Freunde der WJ Darmstadt,

Ralf Ansorge, Gründer und Geschäftsführer der Profilwerkstatt, die derzeit auf Platz 7 im Ranking der kreativsten Content-Marketing-Agenturen in Deutschland (CP-Wissen) rangiert, hat uns für unser nächstes Treffen am 11.10. um 19 Uhr in das Unternehmen Rheinstraße 99/3 eingeladen.

Ralf, seit vielen Jahren Mitglied der Wirtschafts-junioren Darmstadt, 2004 Sprecher und 2009 Co-Konferenzdirektor der BUKO 2009 lädt uns ein, hinter die Kulissen der Profilwerkstatt zu schauen und führt uns in die bunte Welt des Storytelling ein.

Denn, mit der PW, die er gemeinsam mit seiner Frau Martina Keller leitet, unterstützt er Unternehmen dabei, sich mit inhaltsgetriebenen Content-Marketing online wie offline erfolgreich zu positionieren.

Wir freuen uns auf euch!

Stefan Hund

Veranstaltet von:
Geschäftsstelle Wirtschaftsjunioren Darmstadt e.V.
E-Mail an Geschäftsstelle Wirtschaftsjunioren Darmstadt e.V. senden