Bowling Cup der Offenbacher Junioren am 23.09.2016

wird noch bekannt gegeben!

Die Offenbacher Junioren laden ein zum finalen Wettbewerb am 23. September!

und laden schon jetzt alle Spaß- und Netzwerk-willige Junioren dazu ein! Gebt also nochmal Alles für Euren Kreis, schließlich geht es neben dem Cup auch um die Ehre.

Hier geht es zur Anmeldung für das dritte Turnier am 23. September: http://www.wj-offenbach.de/dnn/Termine/AlleTermine.aspx

Weitere Details:

In drei Terminen finden wir den bowling-fähigsten Kreis der Wirtschaftsjunioren in Offenbachs Nähe heraus, stärken die regionale Verbundenheit und spinnen hoffentlich viele neue Freundschaften. Schon 2013 hatten wir unterhaltsame und nervenaufreibende Bowling-Open. Damals gewann das Offenbacher Team „Busfahrer“ knapp vor unseren Frankfurter Freunden. Wer wird sich dieses Jahr bei unserm Bowling-Cup durchsetzen und wer sind die drei Tagessieger, die wir zusätzlich ausspielen? Egal wer den Wanderpokal erringt und nächstes Jahr die Verteidigung organisiert, wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!!!

Noch ein paar Zeilen zu den Regularien: Jeder umliegende Kreis ist eingeladen zu allen drei Terminen ein Team mit 3 bis 4 Teilnehmern (Mitglieder, Fördermitglieder oder Interessenten) zu entsenden. Natürlich dürfen die den Kreis vertretenden Bowler zu den weiteren Terminen ausgetauscht werden, falls es die Situation erfordert. Für die Cup-Wertung gelten die Platzierungspunkte. In Sonderwertungen können Bonuspunkte errungen werden.

Die Termine:
01.04.2016 in Langen
03.06.2016 wird noch bekannt gegeben
23.09.2016 wird noch bekannt gegeben

Ablauf:
19:00 Uhr Cometogether und Essen
19:45 Uhr Briefing und Einweisung
20:00 Uhr Einbowlen
20:15 Uhr Teamwertung
22:15 Uhr Tagessieger-Spiel
23:00 Uhr Tagessiegerehrung und Ausklang (es gibt dort auch Billard und Dart)

Anmeldung bis zum 25.03.2016 unter www.wj-offenbach.de/termine

Kosten: € 15,00 pro Person. Bitte in Bar bereit halten. Verzehr bezahlt jeder selbst.

Mitbringen: Hallenschuhe. Wer nur Straßenschuhe besitzt kann sich für € 1,50 Bowlingschuhe leihen.

Wertungen:
Wir Bowlen in mehreren Spielen mit immer zwei Teams pro Bahn. Für jede Spielrunde werden neue Paarungen ausgelost. Die Gesamt-Pin-Anzahl aller Spiele entscheiden die Teamplatzierungen für die Cup-Wertung. Nach der Teamwertung spielen die 6 stärksten Einzelspieler bei „0“ beginnend den Tagessieger. Teams bestehen aus 3 oder 4 Teilnehmern, die auch von Termin zu Termin ausgetauscht werden dürfen. 3er Teams, die nicht aufgefüllt werden konnten bekommen Ihre Gesamt-Pin-Anzahl hochgerechnet (mal 4/3tel). Es wird Sonderwertungen geben, die aber erst am Wettbewerbstag bekannt gegeben werden. Vielleicht beziehen sich Sonderwertungspunkte auf kreative Outfits, tolle Teamnamen, schönste Bowlingbewegung und Ähnliches.