Insider wissen mehr! Business Culture Consulting: wann, wofür, für wen? am 02.03.2016

Hotel Restaurant Bockshaut: Kirchstraße 7-9 64283 Darmstadt

“Die Kommunikation könnte besser laufen“, „die Performance ist nicht optimal“, „bei uns fehlt momentan die Motivation“.
Change Projekte scheitern, statt erfolgreich zum Ziel zu führen. Probleme werden ausgesessen, statt Sie im Team zu lösen.  Sie stehen vor neuen Herausforderungen in der Führung multikultureller Teams oder beschäftigen sich "nebenbei" mit erfolgreicher Mitarbeiterbindung?

Am 2.3.2016, ab 19:00 Uhr gibt Kim Burzan, Wirtschaftsjuniorin und Spezialistin für Business Coaching & Training, im Restaurant „Bockshaut“ in Darmstadt einen Einblick in das Thema Business Coaching & Trainingsmaßnahmen für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen. „Insider wissen mehr“ – Das Format der jungen Wirtschaft!

Einmal im Monat bieten wir jeweils einem Mitglied oder Gast eine Plattform, um aus dessen Berufsalltag zu berichten. Ein 15-20 minütiger Einblick ins jeweilige Thema eröffnet den Abend – Einstieg, um sich in lockerer Runde auszutauschen und zu vernetzen. Den Rahmen bildet in der Regel eine gemütliche Darmstädter Lokalität.