Workshop der WJ Offenbach: "Starter-Kit" für Neumitglieder am 15.01.2016

Offenbach

Die Offenbacher Junioren rufen ein Projekt ins leben, welches auch sehr interessant für uns klingt und kreisübergreifend werden könnte - Gäste sind herzlich willkommen!

Mit dem Starter-Kit wollen die Offenbacher Junioren den Neuankömmlingen den Einstieg in die „WJ-Welt“ erleichtern.
Am Anfang gibt es viele Fragen rund um die Wirtschaftsjunioren, erstmal ist alles neu und man muss sich zurechtfinden.
Deshalb soll eine Orientierungshilfe mit vielen nützliche Informationen zusammengestellt werden.
Alles was die frischen Junioren für einen leichten und unkomplizierten Start brauchen.

Beim ersten Planungstreffen erarbeiten die Offenbacher Junioren die Basis für den Inhalt und die Erstellung des Starter-Kits.