WJ Barcamp vom 16.01.2016 bis 17.01.2016 (= 2 Tage)

16.01.2016 - 17.01.2016 (= 2 Tage)

Ihr solltet dabei sein, wenn Ihr Euch mit anderen Wirtschaftsjunioren,  Unternehmer und Führungskräften intensiv austauschen möchtet. Denn es gibt kaum eine Möglichkeit so intensiv und so kompakt voneinander zu lernen, Fragen zu stellen und eigene WJ-Themen zu diskutieren wie bei einem Barcamp.

Anmelden könnt Ihr Euch direkt hier:

Alle Infos über Barcamps findet Ihr hier:

Am Samstag haben wir Uwe Lübbermann als Keynote.

Häufige Fragen:
Welche Arten an Sessions gibt es?
Es gibt Frage-Sessions: „Wer kann mir etwas über XYZ erzählen?“
Es gibt normale Sessions: „Ich biete Euch Thema XYZ an. Wer hat Interesse?“
Nur Wirtschaftsjunioren?
Nein, offen für alle, aber vorrangig  WJ-Themen, die Führungskräfte und Selbstständige/Unternehmer interessant sind.
Kinderbetreuung  vorhanden? – Ja, werden wir anbieten.
Mit wievielen Teilnehmern rechnet Ihr? – Wir planen mit 100 Teilnehmern. Irh seid gefragt, aus diesem neuen Veranstaltungsformat für WJ das beste zu machen.
Anmeldefrist? Januar, aber eine frühzeitige Anmeldung hilft uns bei der Planung.

Zur Entstehungsgeschichte des WJ Barcamp
Bereits 2013 entstand die Idee eine Veranstaltung als Barcamp für die Wirtschaftsjunioren durchzuführen. Das Format ist qurlig, nie langweilig und ermöglicht uns, genau die Themen zu bearbeiten, die uns wichtig sind.
Die Wahl fiel in Absprache mit unserem damaligen angehenden Bundesvorsitzenden Christian Wewezow auf NRW, um eine schöne Veranstaltung in NRW anzusiedeln.

Teilnehmergebühr:
Das 2-Tages-Ticket kostet nur 99 € inkl. MwSt. (83,19 € netto).
Das Barcamp ist Non-Profit. Die Teilnehmergebühr deckt nur Räume und komplette Verpflegung von 9-22 Uhr im Essener Unperfekthaus.

Bei Rückfragen wendet Euch gerne an mich, Gordon Geisler, Bundesressort Mitglieder: gg@gordongeisler.de oder das Barcamp-Team unter team@wj-barcamp.de