Weihnachtsfeier @Weinstube am 11.12.2015

Weinstube Weinkontor Darmstadt, Liebfrauenstraße 38, 64289 Darmstadt
Anmeldeschluss: 07.12.2015
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Ein ereignisreiches und tolles Jahr 2015 geht zu Ende und die Wirtschaftsjunioren Darmstadt konnten viel in diesem Jahr umsetzen.
Jetzt ist es Zeit, gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und zu feiern.

Daher laden wir Dich herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Wir begrüßen Dich mit einem köstlichen Aperitif und möchten gemeinsam bei einem Glas Wein und einem leckeren Buffet ein paar entspannte Stunden im Kreise der Wirtschaftsjunioren Darmstadt verbringen.

Damit wir unseren Jahresausklang planen können, bitten wir bis zum 07.12.2015 um Deine Anmeldung in unserem Webportal.

Hinweis: Für die Teilnahme an der Weihnachtsfeier berechnen wir für Mitglieder der Darmstädter Junioren einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15,-€ und 20,-€ für Gäste. Bei der Anmeldung senden wir Dir automatisch die Rechnung per E-Mail zu.

Weitere Informationen: