Führung Merck-Stadion (SV Darmstadt 98) am 14.09.2015

Nieder-Ramstädter-Str. 170, Darmstadt (Merck-Stadion am Böllenfalltor)
17:30 -19:00 Uhr

Wir freuen uns, dass das Interesse groß und die Veranstaltung ausgebucht ist. Nicht traurig sein, wir führen eine Warteliste. Hierzu bitte eine Email an uns senden (s. unten).

Die Sonne scheint, ... Olé Olé Ola... Die Darmstädter Junioren im Stadion zu Gast!

Der SV Darmstadt 98 ist der bekannteste Sportverein Darmstadts. Nach seinem Aufstieg in die 1. Bundesliga sind die Lilien und das MERCK-Stadion am Böllenfalltor in aller Munde. Die Kulisse des Stadions stammt aus dem Jahr 1921. Es umfasst 16.500 Zuschauer und 400 Parkplätze. Der Umbau in eine zeitgemäße Arena befindet sich derzeit in Planung.

Nach einem kurzen Begrüßungsvortrag werden wir in zwei Kleingruppen durch das Stadion geführt. Unsere Fragen sind willkommen!

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Nicht lange überlegen – anmelden!

Zum Ausklang des Abends haben wir ab 19:00 Uhr im Restaurant Bölle ein Tisch auf unseren Namen reserviert (Nieder-Ramstädter Str. 251).

Mit herzlichen Juniorengrüßen

Ressort Team-Spirit