Weihnachtsfeier WJ Augsburg am 21.11.2020

Anmeldeschluss: 18.11.2020
Abmeldeschluss: 18.11.2020

Liebe Mitglieder/-innen,

wir freuen uns sehr, euch heute unser fertiges Konzept für die digitale Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Augsburg präsentieren zu können.
Gemeinsam haben wir Stunden und Stunden damit verbracht trotz der besonderen Umstände eine "meeeega" Weihnachtsfeier für euch auf die Beine zu Stellen.

WJ Augsburg - are you ready?

Facts vorab:

1. Im Sinne der geltenden Regelungen haben wir uns für eine 100% digitale Varainte der Weihnachtsfeier entscheiden, das Treffen von zwei Haushalten ist erlaubt, wer also mit einem anderen Haushalt gemeinsam an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchte, hat dazu die Möglichkeit.

2.  Eine Weihnachtsfeier ohne gutes Essen und der ein oder anderen Überraschung ist einfach keine Weihnachtsfeier! Deshalb gibt es für jeden, rechtzeitig angemeldeteten Teilnehmer im Vorfeld ein geliefertes Paket im Wert von 50 Euro mit folgendem Inhalt:

Vorspeise: Feinkost Kahn Kürbissuppe

Hauptgericht: Feinkost Kahn
Klassisch:
Ente (deutsche Herkunft) mit Blaukraut, Kartoffel-Topfenknödel und reichlich Soße
Vegetarisch: Kartoffel-Pilzgulasch Verschiedene Pilze, Paprika, Kartoffelwürfel in einer Paprika-Rahmsoße

Nachspeise:Bäckerei Niedermaier: Plätzchenschale, Handgemacht

Getränke: Neben euren verfügbaren Getränken zu Hause haben wir euch einen 0,2L Flasche des beliebten August GIN und eine Flasche 0,2L Jakob Golden Likör - Liquid Bread der Distillerie Fuggerstadt Augsburg

Dieses Paket wird euch vom Orgateam am Tag vor der Weihachtsfeier bequem nach Hause geliefert und kontaktlos übergeben. Die warmen Speisen sind Vakuumiert und müssen lediglich in einem heißen Wasserbad für ca. 10 min erhitzt und danach angerichtet werden. Eine genaue Anleitung liegt bei und im Timeslot "19.50Uhr Zubereitung der Menüs" ist hierfür separtat ein Zeitfenster eingeplant.

3. Online nur in Jogginghose?! Nein, unsere Weihnachtsfeier soll glitzern, funkeln und strahlen -> Schmeißt euch in ein elegantes Abendoutfit und lasst uns anstoßen!

4. Nur ein Onlinemeeting wie die 1000 anderen? NEIN, neben den Ehrungen und Neuaufnahmen erwartet euch ein Socialevent, das seines gleichen sucht. Mit gutem Essen, leckeren Getränken und einem Onlineeventprogramm (Escaperoom digital) sagen wir den langweiligen Businessmeetings den Kampf an. Seid dabei und findet raus, was wir uns für euch überelgt haben.

5. Gibts denn Geschenke?
Yes,Yes,Yes und zwar zusätzlich zu diesem tollen gelieferten Paket oben. Jedes angemeldete Mitglied erhält im Nachgang an die Weichnachtsfeier ein Geschenk, das es so noch nie bei den WJ gab und euch - darauf habt ihr mein Wort - aus den Socken hauen wird. Wichtig: Nur wer angemeldet war und teilgenommen hat, wird mit diesem besonderen Geschenk überrascht!

6. Wie kann ich dabei sein?
Schnell sein! Der Blick auf den Kalender verrät es: Nächste Woche startet die Party des Jahres bereits. Daher heißt es jetzt und zwar genau jetzt folgende ToDos erledigen:

--> In dieser Veranstaltung zusagen
--> Im Kommentarfeld ob ihr in Begleitung teilnehmt (z.B. Partner)
--> Im Kommentarfeld eintragen, ob ihr das Menü "Klassik" oder "Vegetarisch" wählt.
--> Eine Whatsappnachricht an Sandra (017657875441) für die Whatsappgruppe "Weihnachtsfeier" da die weitere Kommunikation alle Fragen und alle Updates
       über diese Gruppe geteilt werden.

--> WICHTIG: Anmeldungen werden ausschließlich bis zum Dienstag, 17.11.2020 berücksichtigt und die Anmeldezahl ist auf insgesamt 60 Personen (inkl.
       Partner) begrenzt!
--> Selbstkostenbeitrag 15 € pro Teilnehmer/in beinhaltet Paket (Wert 50€, Geschenk im Nachgang: Wert 100€)

Hier die Ageda und dann schnell anmelden :-)

Agenda:

19.30 Uhr Location: Festsaal:  Empfang, Rückblick, Aufnahmen, Ehrungen, Teaser und Anleitung

19.50 Uhr Location: Festsaal:  Zubereiten unseres Menüs

20.00 Uhr Location: Breakout Rooms " Tische": In klassischer WJ Tradition verteilen wir uns zu je 6-8 Personen an einzelne Tische, um gemütlich und gemeinsam zu essen.

20.30 Uhr Location: Festsaal: Gemeinsames Zusammenkommen im Festsaal mit der Anleitung zum Verlauf des Escaperoomabenteuers / Teambuilding

20.45 Uhr Location: Breakoutrooms "Escaperoom-Teams" Die einzelnen Teams lösen ein spannendes Escaperoomabenteuer --> https://escapeathome.de/

21.45 Uhr Location: Festsaal: Nach erfolgreicher Mission treffen wir uns wieder gemeinsam im großen Saal. Dort kann gelacht, getanzt und gefeiert werden. Kleinere Breakoutrooms zu unterschiedlichen Themen werden euch vorgestellt. Ab hier sind wir im "Open End Part" des Abends. Habt Spaß amüsiert euch und feiert - wenn auch anderes als gewohnt.

22.00 Uhr Location Festsaal oder Breakoutrooms "Party"

Wir sind richtig stolz und wissen, was an Arbeit in den nächsten Tagen noch auf uns zukommt -daher freuen wir uns über eure schnelle Zusage und ein grandioses Fest.
Eure Sandra
Orgaleitung mit dem gesamten Orgateam
Oliver Streng, Fabian Rieder, Denise Hakemyan, Ralf Elcheroth; Freddy Matern, Alexander Ferstl, Florian Steichele, Christian Fleck,