Wir über uns am 07.10.2020



IHK Schwaben Augsburg, Stettenstraße 1+3, 86150 Augsburg
(Google Maps)
19:00-21:00

Wer sind die Wirtschaftsjunioren Augsburg?  

Wer sich diese Frage schon des Öfteren gestellt hat, der sollte den „Wir über uns“-Event der Wirtschaftsjunioren Augsburg nicht verpassen. In lockerer Atmosphäre informieren die Wirtschaftsjunioren über sich und ihre Aufgaben.  

Die Wirtschaftsjunioren Augsburg wollen im Rahmen ihres „Wir über uns“ Events sich und ihre Arbeit vorstellen. Die Veranstaltung richtet sich an junge Unternehmer und Führungskräfte unter 45 Jahren, die die Zukunft unseres Landes mitgestalten wollen und sich ehrenamtlich engagieren wollen.

Am Mittwoch den 7. Oktober 2020, um 19 Uhr, findet in den Räumlichkeiten der IHK Augsburg der „Wir über uns“-Abend statt. An diesem Abend werden natürlich ein Teil der Vorstandsmitglieder sowie die verschiedenen Fachressorts anwesend sein. Außerdem stellen die Augsburger Junioren aktuelle Projekte vor.  

Wir freuen uns schon jetzt auf einen interessanten Abend und zahlreiche Anmeldungen.


©2007-2024
www.VereinOnline.org