Premium Insights mit Young Business Club Berlin - Freedom & Leadership am 19.04.2024

Ihk Schwaben Ausbildung, Stettenstr. 1-3, Augsburg, Germany, DE, 86150
16:00 - 21:00

Die Wirtschaftsjunioren Augsburg und der Young Business Club aus Berlin möchten dich zu einem besonderen Abend unter dem Motto „Freedom & Leadership“ einladen.

Du hast die Gelegenheit, dich mit Unternehmern ukrainischer Herkunft zu vernetzen und einzigartige Einblicke in ihre Erfahrungen und Perspektiven zu erhalten.

Was dich erwartet:

- Keynote-Präsentationen zum Thema Leadership.
- Eine Panel-Diskussion, die sich mit der aktuellen Bedeutung von Freiheit und insbesondere der aktuellen Situation in der Ukraine auseinandersetzt.
- Networking & Speed Dating: Eine ausgezeichnete Gelegenheit, um Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern, sich mit anderen Führungskräften auszutauschen und potenzielle Partnerschaften zu erkunden.
- Ein offenes Forum für Diskussionen, in dem Teilnehmer ihre Gedanken austauschen und neue, vorteilhafte Beziehungen knüpfen können.
- Drinks & Food: Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Warum teilnehmen?

Dieses Event ist eine einzigartige Chance, um wertvolle Einblicke zu gewinnen, Ihr berufliches Netzwerk zu bereichern und Teil einer dynamischen Gemeinschaft zu werden, die sich der Förderung von "Freiheit und Leadership" verschrieben hat.

Wir laden Mitglieder beider Organisationen sowie externe Interessenten, die sich für die Themen Freiheit, Führung und internationales Business engagieren möchten, herzlich ein.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung via: https://forms.gle/CWozjdttVFDB9ErBA

Weitere Informationen: