Moves Against Malaria am 04.05.2024

Liebe Alle, seit Jahren unterstützen wir den Verein „United against Malaria“. Dieser Verein setzt sich für Awareness und die Bekämpfung der Malaria ein.

Am 04.05. würden wir hier gemeinsam an einer Aktion teilnehmen: 5 km Laufen (gehen, nicht joggen, keine Sorge) gegen Malaria. Jeder bekommt ein Shirt und zusammen gehen wir 5 km (die genaue Strecke sondieren wir noch) mit anschließendem Essen (Selbstzahler).

Das Ganze promoten wir und der Verein auf Social Media. Der Beitrag würde 30$ pro Person betragen (inkl. Shirt). Die WJ übernehmen davon die Hälfte. Es bleiben also 15 € pro Person. Eine Sache, die wir seit Jahren unterstützen + Bewegung + geselliges Essen = ❤

Wichtig: Wir brauchen bis zum Montag die Rückmeldungen (hat uns spät erreicht), sodass wir die Shirts rechtzeitig bekommen. Bitte einfach um kurzes 👍 auf den Beitrag, wer da Lust hat - natürlich gerne auch mit Family!

Danke für eure Hilfe!