Biz Twinning: Freedom and Leadership am 19.04.2024

Das Event „Freedom & Leadership“ beleuchtet die essenzielle Verbindung zwischen authentischer Führung und dem Konzept der Freiheit.

Bei diesem Business-Meetup kommen der Young Business Club Berlin und die Wirtschaftsjunioren Augsburg zusammen für einen inspirierenden Austausch. Es steht Geschäftsleuten und Fachkräften aus verschiedenen Netzwerken offen, einschließlich externer Interessierter.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Situation in der Ukraine. Viele Mitglieder des Young Business Club haben ukrainische Wurzeln, was einen tiefen Einblick in die dortigen Herausforderungen und die Bedeutung von Führung für gesellschaftliche Freiheit und persönliche Autonomie bietet.

Die Teilnahme vertieft das Verständnis und trägt zu einem wertvollen Dialog über die Schaffung einer freien und blühenden Gesellschaft bei.

Warum die Teilnahme lohnt:

- Ermächtigung durch Führung: Entdeckt wird, wie Führung und Freiheit Innovation und visionäres Denken voranbringen.
- Kultureller und geschäftlicher Austausch: Geboten wird ein Programm, das sowohl inspiriert als auch informiert.
- Netzwerken mit Substanz: Ermöglicht werden wertvolle Kontakte zu Fach- und Führungskräften.
- Einblicke in die Ukraine: Geboten werden relevante Einblicke, die das Thema Freiheit vertiefen und aus der Perspektive von Menschen mit direktem Bezug zum Land beleuchten.

Diese Veranstaltung dient als Plattform für den Austausch über praktisch-philosophische Ansätze zu Führung und Freiheit, bereichert durch die Einbindung aktueller Ereignisse wie die Lage in der Ukraine.

Melde dich hier an: