Jahreshauptversammlung Wirtschaftsjunioren Augsburg am 22.01.2024

18:30-22:00

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Gäste,

 

 

hiermit lade ich Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 der Wirtschaftsjunioren Augsburg ein:

Montag, 22.01.2024 um 18.30 Uhr

Jakob-Fugger-Saal der IHK Schwaben

Stettenstr. 1+3, 86150 Augsburg

 

 

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Begrüßung

2. Feststellung der Formalien

3. Rückblick 2023

4. Kassenbericht und Bericht des Kassenprüfers 2023

5. Entlastung des Vorstandes

6. Erhöhung des Mitgliedsbeitrags

7. Vorstellung des Jahresprogramms für 2024

8. Vorstellung und Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer 2024 (siehe hierzu Anlage); Hinweis: auf Vorschlag der Leitung der Mitgliederversammlung kann die Wahl via Mehrheitslistenwahl stattfinden.

9. Vorstellung Ausschuss 2024

10. Verabschiedung von Ausschuss- und Vorstandsmitgliedern

11. Anregungen, Anträge, Wünsche, Sonstiges

 

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Kommen und wünsche Euch allen beste Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kilian A. Hein

Präsident und Sprecher des Vorstands der Wirtschaftsjunioren Augsburg e.V.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org