Generationen - Shuttle am 14.09.2023

Kälberhalle, Berliner Allee 36, 86153 Augsburg

Liebe Wirtschaftsjunioren!
Das Ressort Alumni wurde ursprünglich dafür gegründet, den Austausch zwischen jungen und erfahrenen Junioren zu fördern. Neben dem bereits etablierten jährlichen Alumni - Club Event arbeiten wir hierfür an weiteren Veranstaltungen. Dabei sind wir auf eine coole Idee gekommen:
Wir machen ein Generationen - Shuttle!
Wie läuft das ab? Wir treffen uns am 14.09. um 17:30 am Parkplatz der Kälberhalle, visavis zum Via del Gusto. Alle Teilnehmer bekommen ein kleines Lunch - Paket und schon geht es ab auf den Bock bzw. rein in die Busse. In den bequemen 9-Sitzer Fahrzeugen diskutieren wir in 2er Teams dann mobil zu verschiedenen, vom Team Alumni vorgegebenen Themen. Es wird spannend sein herauszufinden, wie junge und etablierte Junioren zu den Themen stehen und ob wir voneinander lernen können. Einen kurzen Stop zum Durchatmen wird es auf der ca. 90 - minütigen Fahrt natürlich auch geben. Danach lassen wir den Abend im Schlachthof ausklingen. Meldet euch schnell an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Wir freuen uns auf euch!