FREI_ENTWICKELN (3. FREI-Workshop): Microsoft am 11.05.2023



IHK, Welser-Raum, EG
17:30 - 19:30

Interaktiver Vortrag von Matthias Seil (Microsoft).

Aspekte datengetriebener Unternehmenstransformation und Rolle der Cloud- Pflicht oder Kür?

Datengetriebenes Unternehmen. Muss jeder in die Cloud? Best Practices aus der Industrie. Daten als zentrale Säule der Unternehmen?

Hast du dich schon gefragt, ob ein datengetriebenes Unternehmen auch für dich von Vorteil sein könnte? Dann haben wir das Richtige für dich!
 
Unser Workshop für Geschäftsführer und Führungskräfte zum Thema "Datengetriebenes Unternehmen". Kein IT-Nerd erforderlich!

Matthias, hat vor Europas größten CEOs gesprochen und arbeitet auch bei MS mit denselben. Er weiß wovon er spricht und teilt gerne sein Wissen.
 
Wir gehen auf wichtige Fragen ein:
Muss jedes Unternehmen datengetrieben sein?
Was sind die Voraussetzungen für den Erfolg in einer "Data und Analytics" getriebenen Welt?
Beeinflusst die Transformation die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter und die Technologie?
Wir beleuchten auch die Bedeutung der Cloud bei der Verarbeitung großer Datenmengen.
Nutze diese Gelegenheit, um dein Wissen zu erweitern und dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.
Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Workshop an!

Kontakt:
Willy Wenzel
Telefon: 01721809728