Wir über uns DIE WIRTSCHAFTSJUNIOREN AUGBURG STELLEN SICH VOR am 06.04.2022



Hotel Leonardo, Langenmantelstraße 31, 86153 Augsburg
19:00

Wer sind die Wirtschaftsjunioren Augsburg?  

Wer sich diese Frage schon des Öfteren gestellt hat, der sollte den „Wir über uns“-Event der Wirtschaftsjunioren Augsburg nicht verpassen. In lockerer Atmosphäre informieren die Wirtschaftsjunioren über sich und ihre Aufgaben.  

Die Wirtschaftsjunioren Augsburg wollen im Rahmen ihres „Wir über uns“ Events sich und ihre Arbeit vorstellen. Die Veranstaltung richtet sich an junge Unternehmer und Führungskräfte unter 45 Jahren, die die Zukunft unseres Landes mitgestalten wollen und sich ehrenamtlich engagieren wollen.

Am Montag den 6. April 2022 ab 19:00 Uhr findet die „Wir über uns“-live im Hotel Leonardo, Langenmantelstraße 31, 86153 Augsburg statt.

Auf unserer Wirtschaftsjuniorenmesse könnt ihr uns und unsere spannenden Projekte interaktiv kennenlernen.

Nutzt die Gelegenheit und meldet Euch an. 

tba: Corona Regeln. 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen interessanten Abend!

Eure Wirtschaftsjunioren Augsburg

Ressort Mitglieder

Veranstaltet von:
Ressort Mitglieder
Kontakt:
Sabine Schmid

©2007-2024
www.VereinOnline.org