Twinning - Call: Was erwartet uns Ende September in Krakau am 16.07.2021

Ort:
Zeit:
18:30 - 19:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunior:innen,

vom 23.-26.09.2021 fliegen wir zusammen ins wunderbare Krakau und verbringen ein spannendes langes Wochenende mit unseren Twinning-Partnern aus Pirkanmaa und Krakau.

Was erwartet uns dort? Welches exorbitante Mega-Programm haben unsre Freunde aus Polen für uns vorbereitet?

Erste Antworten auf diese Fragen gibt es am 16.07.2021 bei unserem Twinning-Call mit allen drei Kreisen.

Gerne könnt ihr danach noch zum digitalen Austausch bleiben, wenn wir mal schauen, wie denn die Urlaubspläne in Finnland, Polen und Deutschland so aussehen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Liebe Grüße

Anna + Tine

PS: Der Zoom-Link wird vor dem Meeting bekannt gegeben.

Kontakt: