Alumni Club Event 2021 am 15.10.2021

Ort:
Blaue Kappe, Volkhartstraße 22, 86152 Augsburg
(Google Maps)
Zeit:
18:30-24:00
Beschreibung:

Liebe WJ-Mitglieder, liebe Alumnis,

 

endlich ist es wieder so weit. Am 15.10.2021 wollen wir uns zum Alumni-Club-Event treffen.

An diesem Abend bringen wir aktive und ehemalige aktive Mitglieder unter dem Motto "Gin trifft Tonic" in der Location "Blaue Kappe" mal wieder zusammen. Falls es coronabedingt ein Alternativ-Event wird, geben wir euch die Details noch bekannt.

Freut euch an diesem Abend altbekannte und neue Mitglieder in angenehmer Atmosphäre zu treffen.  Für Essen und Trinken ist gesorgt. Untermalt wird der Abend durch eine Unterweisung in die Welt des Gins mit anschließendem Gin-Tasting durch Christoph Steinle und bei einem „Spiel“ könnt ihr sogar eine Flasche Gin gewinnen.

 

Markiere dir deshalb den 15.10.2021 um 18:30 Uhr open end in der Location "Blaue Kappe", Volkhartstraße 22, schon im Kalender und melde dich über Vereinonline an (!!!), damit wir besser planen können. Das Event ist auf 50 Personen begrenzt.

 

Wir danken unserem Sponsor Roman Mayer Logistik Group für die Unterstützung des Events in diesem Jahr.

 

Hinweise betreffend Corona Vorkehrungen:

Die Veranstaltung findet als 3G+(Plus) Veranstaltung (Geimpft, genesen oder PCR getestet nicht älter als 48 h) hat. Bitte einen Nachweis mitbringen und am Einlass vorzeigen.

Durch die 3G+(Plus) Regel können wir entspannt und ohne Maskenpflicht und Abstandspflicht den Abend verbringen.

 

Das Team Alumni Club freut sich schon heute auf einen großartigen Abend mit Dir!

Beste Grüße

Team Alumni Club

Michael Bormann, Angie Gantner, Andrea Greif, Simon Kleinle

Veranstaltet von:
Kontakt: