LIVE: SPEAKER EVENT 2021 BEWUSST FÜHREN - STARK VERHANDELN am 15.07.2021

Kongresshalle Augsburg
17.45-23.00

Sicher dir jetzt dein Ticket!

Als Wirtschaftsjunioren Augsburg verantworten wir mit unseren Mitgliedsunternehmen einen jährlichen Umsatz von mehreren Hundertmillionen Euro. Die Unternehmer:innen und Führungskräfte unseres Vereins engagieren sich im Ehrenamt für Themen die sie bewegen, wie dieses Jahr das große #Speakerevent2021 mit dem Leitsatz: "BEWUSST FÜHREN - STARK VERHANDELN". Mit 250 Gästen und einem vom Gesundheitsamt genehmigten Hygieneschutzkonzept starten wir am 15.07.2021 in die live Veranstaltung des Jahres.

Auf www.wj-speaker-event.de haben Sie die Gelegenheit sich und Ihren Führungskräften den Neustart nach dem Coronajahr mit motivierenden Fachvorträgen von international gefragten Speakern zu sichern

Details zum Event:
Was:  "Speaker Event 2021" mit dem Thema: "BEWUSST FÜHREN & STARK VERHANDELN"

Wer
Die Wirtschaftsjunioren Augsburg konnten die 2 Top Speaker „Knut Kircher“ und „Prof. Dr. Jack Nasher“
gewinnen. Sie sprechen über Verhandlungstechnik, Führung & Kommunikation. Ein spannendes Thema für Unternehmer & Führungskräfte aus unserer Region

Wann:  15.07.2021 17.45 - 22.30 Uhr im Kongress am Park

Ablauf:
17.45 Uhr Einlass und Get together auf der "MEET 'n' SPEAK"; leckeres Essen vom Feinkost Kahn

18.45 Uhr Kurzvortrag des Hauptsponsors Philip Erik Breitenfeld zum Thema "Fachkräftemangel"

19.00 Uhr Grußwort Dr. Lucassen Hauptgeschäftsführer der IHK Schwaben

19.15 Uhr Welcome durch Sandra Haas Präsidentin der Wirtschaftsjunioren Augsburg

19.30 Uhr TOP Speaker Knut Kircher mit dem Fokusthema BEWUSST FÜHREN, ENTSCHEIDUNGEN UNTER DRUCK

20.00 Uhr Netzwerken / Catering / Pause

20.30 Uhr TOP Speaker Prof. Dr. Jack Nasher mit dem Fokusthema STARK VERHANDELN

21.30 Uhr Netzwerken / Pressewand / Ende

Kosten:    www.wj-speaker-event.de
reguläres Ticket 89,00 € für WJA Mitglieder 59,00 € (Rabattcode für Mitglieder der WJ i.h.v. 30€   =   WJA_MITGLIED)
VIP Ticket 199,00 € für WJA Mitglieder 169,00 € (Rabattcode für Mitglieder der WJ i.h.v. 30€   =   WJA_MITGLIED)

Mit dem VIP Ticket genießen Sie eine Getränke- und Essensflatrate, bevorzugten Zugang zur Pressewand, sowie einen reservierten Premiumplatz in den ersten Reihen der Bühne

2 TOP SPEAKER ZU DEN THEMEN:
VERHANDLUNGSTECHNIK, FÜHRUNG & KOMMUNIKATION

„DU BEKOMMST NICHT WAS DU VERDIENST, DU BEKOMMST WAS DU VERHANDELST!“

Die effektivsten Techniken für Ihren nächsten Deal: Sie lernen, die Macht in Verhandlungen zu verstehen, die wahren Interessen des anderen zu ergründen und den Anker richtig zu setzen.

Prof. Dr. Jack Nasher, Autor des Verhandlungsklassikers »DEAL! Du gibst mir, was ich will!«, illustriert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Verhandlungsführung mit lebendigen Beispielen aus seiner Verhandlungspraxis.

www.jacknasher.com

„FÜR MICH TRIFFT AUF DIESER WELT NUR EINER ENTSCHEIDUNGEN. UND DAS BIN ICH.“

Teamorientierung, Entscheidungsfreude, Deeskalationsstrategien und Kompetenz sind nicht nur auf dem Fußballplatz zentrale und zielführende Fähigkeiten.

Knut Kircher, ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter und Fifa-Referee sowie Abteilungsleiter für Rohbau und Passive.

Safety im Sportwagensegment eines großen Automobilkonzerns weiß, wie die Spielregeln des Fußballs auf die Unternehmenswelt übertragen werden können. Leitung von über 500 Spielen in der 1./2. Bundesliga und im DFB-Pokal. Leitung von Europapokal- und Länderspielen. DFB Schiedsrichter des Jahres 2012.

www.5-sterne-redner.de

Wir freuen uns auf euch! Euer Projektteam der Wirtschaftsjunioren Augsburg