Ausschuss + Entenessen am 08.12.2021

IHK (Jakob-Fugger-Saal) / Digital
18.30

Lieber Ausschuss,

es ist soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir laden als großen Abschluss zu unserem alljährlichen Entenessen in die IHK ein.
Eingeladen ist der aktuelle Ausschuss 2021 und der designierte Ausschuss 2022 zum gemeinsamen Kennenlernen und der großen, gemeinsamen Ausschusssitzung.

Eure Gesundheit ist uns sehr wichtig, weshalb wir diese Veranstaltung unter der Einhaltung der 2G+ Regelung, wie auch an der Weihnachtsfeier durchführen werden.
2G+ bedeutet für den Ausschuss: Geimpft / Genesen mit entsprechendem Nachweis und Ausweisdokument, sowie dem Nachweis über einen offiziellen negativen Coronatest oder der Testung vor Ort unter Aufsicht.

Wer sich dazu entscheidet vor Ort einen entsprechenden Schnelltest zu machen trifft pünktlich um 17.45 Uhr in der IHK ein und kann dann einen Schnelltest vor Ort durchführen. Nach 15 min und einem negativen Ergebnis ist der Zugang zum Jakob-Fugger-Saal frei.
Alle, die die Möglichkeit haben bereits getestet zu kommen beschleunigen den Ablauf selbstverständlich sehr. Bitte beachtet, dass ohne die genannten Nachweise ein Zutritt zum Ausschuss nicht möglich ist.

Der Ausschuss findet im Jakob-Fugger-Saal mit einzelnen Tischen und ausreichen Abstand, sowie der vorhandenen Belüftungsanlage statt. Die Masken dürfen am Platz abgenommen werden, sobald wir uns in der IHK oder dem Saal bewegen herrscht FFP2 Masken pflicht. Dies gilt auch für das Parkhaus der IHK.
Ich bin sicher, dass wir diesen besonderen Ausschuss am 08.12.2021 gemeinsam großartig gestalten werden und daher freue ich mich besonders auf Euer kommen.

Um Fabian vom Ressort Orga zu unterstützen benötigen wir in eurer Anmeldung die Information ob ihr digital oder physisch teilnehmen werdet.
Beginn des Ausschusses ist 18.30 Uhr, das Entenessen beginnt daher um 18.00 Uhr. 

Ich freue mich auf euer Komme!

Sandra

Kontakt:
Sandra Haas
Telefon: 17655377918