Online Kinderprogramm 6- 12 Jahre am 21.11.2020

Digital

Online Kinderprogramm: - let's go WJ Kids!

Altersgruppe: 6-12 Jahre Eltern (dürfen dabei bleiben )

Aktionsdauer: 30 Min- 40 Min

Gemeinsam lösen wir als Team die Mitmachgeschichte der drei ??? die Besonderheit bei diesem Spiel ist es, dass die Kinder als Team gemeinsam festlegen, wie sie sich in diesem Abenteuer entscheiden z.B. Sollen wir durch die quietschende Türe in den Saal gehen oder reparieren wir zuerst unsere Taschenlampe?
Nach jeder Karte muss eine neue Entscheidung getroffen werden, gemeinsam und als Team.
Angeleitet wird das Progamm von Kinderlachen. Die Voraussetzung fürs Mitmachen ist ein Computer mit Audio und Kamera.

Die Story:

Rasselnde Ketten, jammernde Geister und stinkender Nebel. Wo sind die drei ??? und die WJ Kids da nur rein geraten? Und viel wichtiger: Wie kommen wir hier wieder heil heraus? Jetzt müssen wir unseren ganzen Mut zusammennehmen und entscheiden, welchen Verlauf unser Abenteuer nehmen wird. Gemeinsam mit Peter, Justus und Bob begeben wir uns auf eine Reise durch das Spukschloss – nichts für schwache Nerven sage ich euch, aber ich bin sicher, dass sich im WJ Kids Team mutige Kinder auf den Weg machen um dieses Abenteuer zu lösen.

(Teil der Reihe Die drei ??? - Kids)

Wie kann mein Kind dabei sein?
---> Bei dieser Veranstaltung online "anmelden"
---> im Kommentarfeld den Namen deines Kindes und das Alter hinzufügen
---> eine Whatsapp an Sandra (017657875441) senden, sodass du in der Gruppe "Online Kinderprogramm" den Zoomlink und weitere Informationen finden kannst.

Wir freuen uns auf eure Kids und ein spannendes Abenteuer!
Eure
Sandra
Oraleitung mit dem gesamten Orgateam
Oliver Strang, Freddy Matern, Christian Fleck, Denise Hakemyan, Ralf Elcheroth, Florian Steichele, Alexander Ferstl, Fabian Rieder