Abgesagt: WJA Alumni Club Event 2020 am 16.10.2020

Tafeldecker Stadtbergen
(Google Maps)
19:00-23:45
Anmeldeschluss: 15.10.2020

Liebe Alumni, Förder-Mitglieder, Aktive und Gäste,

ihr alle kennt die aktuellen Fallzahlen und die aktuellen Corona Regeln für Veranstaltungen in Augsburg. Schweren Herzens müssen wir daher unser WJA Alumni Club Event diesen Freitag absagen. Bis zuletzt haben wir daran geglaubt, dass es mit unserem geplanten, strengen Hygienekonzept klappen würde. 

Auch die Resonanz der knapp 60 Alumni, die wir persönlich angeschrieben und angerufen haben, war groß. Viele von euch würden sehr gerne alte Bekannte wieder treffen, aber auch uns junge Generation kennen lernen. 

Sicherheit geht vor und wir wollen mit Sicherheit nicht dazu beitragen, dass wir das nächste Spreader Event werden.

Sobald es die Rahmenbedingungen wieder erlauben, holen wir das Event nach.

 

Liebe Grüße

Euer Alumni Club Team 2020

Michael Bormann, Johannes Ernicke, Andrea Greif, Dennis Preiter, Simon Kleinle

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org