Gastantrag

 


Person:
 Titel:
Vorname:
Nachname:
 
    Geburtstag:
 

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
 
Straße:
 
PLZ:
Ort:
Telefon:
 
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
 Wie wurdest Du auf die "Wirtschaftsjunioren Augsburg" aufmerksam? 

Hast Du bereits einen Kontakt (Kontaktperson) zu den Wirtschaftsjunioren. Wen?

Warst Du bereits auf Veranstaltungen von uns? Falls ja, an welchen?

 Wir möchten Dich kennenlernen: Erzähle uns ein paar Takte zu Dir (beruflich):

Was erwartest Du von den Wirtschaftsjunioren?

 

Ich interessiere mich vorraussichtlich für folgende Ressorts/Arbeitsgruppen

Dig-IT
Internationale Beziehungen
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Netzwerken
Ressort Politik
Schule und Wirtschaft
TUI
Veranstaltungen
Vereinsarbeit
Weiterbildung & Weiterentwicklung
 

 



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Augsburg". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand, nicht jedoch ohne Rücksprache mit Dir, über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Augsburg" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Wirtschaftsjunioren Augsburg", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
DeineDaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: