World Cleanup Day am 16.09.2023

Treffpunkt: Mainbiergarten Aschaffenburg (Suicardusstraße 1, 63739 Aschaffenburg)
10:00-14:00

Liebe WJ-ler, Freunde und sonstige Unterstützer eines nachhaltigen Aschaffenburgs,

wir brauchen EUCH! Daher rufen wir Euch hiermit auf, gemeinsam mit uns ein sichtbares Zeichen gegen die zunehmende Vermüllung in Aschaffenburg zu setzen – und das mit gerade mal 3-4 Stunden Eurer Zeit:

Was 2008 als lokale Bürgerbewegung mit 50.000 Menschen in Estland startete, hat sich innerhalb von  gerade mal 10 Jahren zur weltweit größten Aktion gegen Umweltverschmutzung entwickelt: 2019 beteiligten sich bereits über 21 Mio. Menschen in 180 Ländern am World Cleanup Day

- Und wir wollen dieses Jahr wieder beim World Cleanup Day MITMACHEN! -

Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein mit „Speis und Trank“ beim GUDE Biergarten am Mainufer geplant.

Von Jung bis Alt, von Klein bis Groß: lasst uns gemeinsam anpacken und Aschaffenburg an diesem Tag sichtbar sauberer machen. Für Uns. Für die Natur. Für ein nachhaltiges Aschaffenburg.

Für jeden, der mit anpacken möchte: Mit Ausnahme von guter Laune, Gartenhandschuhen und einer gehörigen Portion Motivation braucht Ihr nichts mitzubringen – um weiteres Equipment und Müllentsorgung haben wir uns schon gekümmert.

Um uns die Planung zu vereinfachen, meldet Euch bitte inkl. Kindern, Enkeln, Großeltern und wen ihr noch so mobilisieren könnt, in VO an.

Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung.

Euer AK Nachhaltigkeit

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Aschaffenburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Aschaffenburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.