**ABGESAGT**Aschaffenburg-Academy vom 10.09.2022 bis 11.09.2022 (= 2 Tage)

Hotel Zur Schönen Aussicht, Brückenstraße 8, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland
10.09.2022 - 11.09.2022 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 26.08.2022
Abmeldeschluss: 26.08.2022

Liebe WJ-AB Kreismitglieder,

am 10. und 11. September 2022 ist es so weit:
Die sechste Aschaffenburg Academy startet!

JCI? Achieve? Presenter? BuKo? EuKo? WeKo? Kreisarbeit?
All das sagt Dir noch nicht viel oder Du willst mehr über Aufbau, Struktur und Projekte von WJD, JCI und der Wirtschaftsjunioren Aschaffenburg wissen? - Dann bist Du hier richtig.
Das Seminar richtet sich an alle (Neu-)Mitglieder und Interessenten aus dem Kreis Aschaffenburg, um die Kreisarbeit und das Teambuilding zu fördern und die Organisation aus Kreis-/Bundes- und Weltebene kennen zu lernen und sich persönlich in Punkto Führungsfähigkeiten weiterzuentwickeln.

Das Seminar wird von erfahrenen JCI-Trainern geleitet.

Beginn:         Samstag, 10.09.2022, 09:30 Uhr
Ende:            Sonntag, 11.09.2022, gegen 14:30 Uhr (nach dem Mittagessen)
Ort:               Hotel Zur Schönen Aussicht, 97828 Marktheidenfeld

In Teamarbeit und in kleinen Gruppen werden die Inhalte vermittelt und in einer Gruppenendpräsentation abschließend allen Teilnehmern präsentiert.

Teilnahmevoraussetzung:
• (Neu-)Mitglied oder Interessent der WJ Aschaffenburg
• Aktive Mitarbeit bei den Wirtschaftsjunioren
• Interesse an Kommunikation und Neugier gegenüber neuen Ideen

ACHTUNG – das Training richtet sich nicht ausschließlich an neue Mitglieder. Du bist schon einige Zeit dabei, aber weißt nicht recht, was die Wirtschaftsjunioren Dir alles zu bieten haben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Vermittelt werden auch Bestandteile des JCI Achieve - es lohnt sich.

Alles, was Du mitbringen solltest, ist Zeit und die Bereitschaft, gemeinsam JCI zu (er)leben. Die Kosten für Übernachtung, Vollverpflegung, Trainer und Trainingsmaterialien werden vom Kreisverband WJ-AB komplett übernommen.

Das Seminar wird von WJ-AB Trainern geleitet. Wir freuen uns auf DICH.

Bitte meldet Euch bis spätestens 26. August 2022 an. Schnell sein lohnt sich, bevor die Plätze vergeben sind!

Sebastian Herrmann

Hinweis:

Wir freuen uns, wenn Du Dich für das Training anmeldest. Beachte dabei bitte, dass wir teils erhebliche Umsatzausfälle aufgrund von sogenannten „No –Shows“ (Nichterscheinen der Gäste trotz Anmeldung oder sehr kurzfristige Absagen) verzeichnen müssen. Vielen Teilnehmern ist der finanzielle und organisatorische Aufwand, der mit der Veranstaltung verbunden ist, nicht bewusst. Es ist uns oft nicht möglich, den frei gewordenen Platz spontan an andere Teilnehmer zu vergeben. Somit bleiben wir in diesen Fällen auf den Kosten für die Veranstaltung sitzen. Bitte beachtet daher, dass eine Teilnahme rechtlich gesehen ein Schuldverhältnis begründet, das sowohl für uns als auch für Dich bestimmte Pflichten auslöst. Wir bitten Dich daher, uns rechtzeitig - spätestens 7 Tage - vor dem vereinbarten Termin zu kontaktieren, sofern Du Deine Teilnahme stornieren möchtest. Andernfalls werden wir Dir die vollen Kosten für die Veranstaltung (Teilnahmegebühr lt. Anmeldung + bezuschusster Anteil ) in Rechnung stellen.