Weinbergwanderung mit WJ Hanau am 29.09.2021

Hofgut Hörstein, Mömbriser Str. 6, 63755 Alzenau
(Google Maps)
18:30-21:00
Anmeldeschluss: 26.09.2021
Abmeldeschluss: 28.09.2021

Geführter Rundgang durch die Hörsteiner Weinberge mit anschließender Einkehr im Hofgut Hörstein.

- Wir treffen uns am Hofgut Hörstein um 18:30 Uhr. Bitte rechtzeitig da sein, damit wir pünktlich starten können. Festes Schuhwerk wird empfohlen.

- Der Rundgang (inkl. einem Glas Wein) ist kostenlos, die Einkehr danach erfolgt auf Selbstzahlerbasis.

- Wir freuen uns außerdem über Besuch unserer Nachbarn der WJ Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern!

 

Bitte die 3G-Regel beachten! (Geimpft, genesen oder getestet, Nachweis mit Impfausweis/App oder amtlicher PCR-Test)

Update 19.09.21: Da noch einige wenige Plätze frei sind, ist nun auch die Anmeldung von Begleitungen möglich!

Veranstaltet von:
Kontakt: