ABGESAGT: Nacht der offenen Weinkeller am 20.11.2021

Würzburg
(Google Maps)
17:00 Uhr - 24:00 Uhr
Anmeldeschluss: 13.11.2021

Update: Die Nacht der offenen Weinkeller wurde leider offiziell abgesagt.

https://www.wuerzburg.de/events-termine/veranstaltungshighlights/520296.ABGESAGT-Nacht-der-offenen-Weinkeller-in-vier-Wuerzburger-VDP-Praedikatsweinguetern-2021.html

 

Als Alternative empfehlen wir:

JCI Germany "Zu Gast bei Freunden"-Party

https://fb.me/e/1OAKB9uSk

 

 

Liebe WJ-ler,

 

wir möchten Euch herzlich zur Nacht der offenen Weinkeller in der Würzburger Innenstadt einladen. Wir fahren gemeinsam mit dem Zug von Aschaffenburg Hauptbahnhof nach Würzburg. Dort wollen wir uns mit ein paar Mitgliedern der WJ Würzburg treffen und gemeinsam die Weinkeller Würzburgs unsicher machen. Gegen 24 Uhr fahren wir dann mit dem Zug wieder zurück nach Aschaffenburg. 

 

Die genaue Uhrzeit für den Treffpunkt am Bahnhof geben wir hier rechtzeitig bekannt. 

 

Bitte meldet Euch bis zum 13.11.2021 verbindlich an, damit wir noch genug Zeit haben um die Tickets zu besorgen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer AK Netzwerk

#mitmachen #wjaschaffenburg

Veranstaltet von:
Kontakt: