Fachvortrag Konjunkturprognose - Wie geht es jetzt weiter? am 15.01.2021

Ort:
Digital
(Google Maps)
Zeit:
14:00-16:00
Beschreibung:

Diesmal laden wir euch zu einem speziellen Vortrag in Kooperation mit der Walter Fries Gruppe ein.

Das Thema Corona beschäftigt uns derzeit mehr denn je.
Im Frühjahr dachten wir noch, wir hätten das Rezept zum Umgang mit der Pandemie gefunden und nun fühlen wir uns angesichts der exponentiell steigenden Zahlen an Neuinfektionen trotz aller Maßnahmen ratlos wie nie zuvor.

Der beste Zeitpunkt, um den Blick nach vorne zu richten und um mit unseren Gesprächspartnern zu diskutieren.

  • Wie wirkt sich der Impfstoff auf die Wirtschaft aus?
  • Wie groß wird der Schaden aus dem Jahreswechsel-Lockdown sein?
  • Was wird uns 2021 wirtschaftlich und gesellschaftlich erwarten?
  • Wie sieht die neue Normalität aus?

Diese und noch weitere Fragen werden wir mit unseren Gästen, dem Wirtschaftsphilosophen Anders Indset und dem Finanzexperten Prof. Dr. Webersinke besprechen.

Wir freuen uns insbesondere, dass wir Prof. Dr. Däfler als Moderator der Veranstaltung gewinnen konnten.

 

Teilnahme: Die Anmeldung in VereinOnline hat lediglich statistischen Charakter.

Folgt einfach am 15.01.2021 um 14 Uhr folgendem Link: https://youtu.be/bD_ctLap8oE

Ihr werdet dann automatisch zu dem Livestream auf den YouTube Kanal der WALTER FRIES Gruppe weitergeleitet.

Weiter Infos findet ihr unter: https://www.walterfries.de/de/2020/12/live-stream-3-reset-neuordnung-im-business-mit-anders-indset-prof-dr-webersinke-15-01-2021

 

Nutzt die Gelegenheit, diese hochkarätigen Redner zu erleben.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Matthias Hein
Telefon: +49 179 1212643

E-Mail an Matthias Hein senden