Firmenbesichtigung Kolb & Baumann GmbH & Co. KG - AUCH FÜR INTERNE MITGLIEDER! am 06.10.2020

Kolb & Baumann GmbH & Co. KG, Daimlerstraße 24, 63741 Aschaffenburg
(Google Maps)
18:30-19:30

Herzliche Einladung an alle befreundeten WJ-ler außerhalb Aschaffenburgs aber natürlich auch für alle WJab Mitglieder, zur Firmenbesichtigung und zum offenen Stammtisch im Anschluss!

 

Dieses mal haben wir die Möglichkeit bei der Firma Kolb & Baumann GmbH & Co. KG eine Betriebsbesichtigung zu bekommen.

 

Im Anschluss der Betriebsbesichtigung gehen wir für ein gemeinsames Kennenlernen und Austauschen zum Wirtshaus Wurstbendel.

 

Wir freuen uns besonders auf viele neue Gesichter.

 

Euer AK-Netzwerk WJ Aschaffenburg

 

PS: hier nochmal die Adressen:

Kolb & Baumann GmbH & Co. KG

Daimlerstraße 24

63741 Aschaffenburg

Wirtshaus Wurstbendel                                             Parkmöglichkeit:

Herstallstr. 3                                                                     Stadthalle Aschaffenburg

63739 Aschaffenburg                                                   Treibgasse, 63739 Aschaffenburg

Veranstaltet von:
Kontakt: