Bürgstadt
(Google Maps)
08:00-16:30
Anmeldeschluss: 27.02.2019

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,

am Samstag, den 9. März findet zum 12. Mal unser Berufswegekompass in der Mittelmühle in Bürgstadt statt. Die Ausbildungsmesse erfreut sich größter Beliebtheit bei Schülern, deren Eltern, Lehrern und in der Presse. Der Zuspruch der Ausbildungsfirmen ist wieder enorm, alle Messestände sind vergeben. Der Berufswegekompass hat sich in unserer Region fest etabliert und ist nicht mehr wegzudenken. Wir erwarten auch dieses Jahr wieder sehr viele Besucher.

Anbei findet Ihr Dir die Helfereinteilung für den Aufbau- und den Messetag. 

 

ACHTUNG: Sofern vorhanden bitte am Messetag unbedingt das WJ-Polo anziehen!

Wer noch kein WJ-Polo hat, wird am Messetag am WJ-Stand entsprechend versorgt.


Für alle Küchen- & Bistrohelfer: Bitte beachtet den mitgeschickten "Leitfaden für Festhelfer“. Dies ist eine Vorgabe des Gesundheitsamtes.

Solltet Ihr Euren Dienst nicht wahrnehmen können, teilt uns dies bitte schnellstmöglich mit. 

 

Wir freuen uns darauf, mit euch und eurem Engagement den Berufswegekompass 2019 zum Erfolg zu führen!

Veranstaltet von:
Kontakt: