Treecounter: 800 Bäume für Goldbach! am 02.11.2018

Ort:
Hauptstr. 179, Goldbach
(Google Maps)

Zeit:
14:00-17:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,

liebe Wirtschaftsjunioren,

In den Vorjahren wurden in Goldbach bereits bei zwei Pflanzaktionen fast 2.000 Bäume gepflanzt. Stück für Stück kommen wir unserem weltweiten Ziel näher: Bis zum Jahr 2020 rund um den Globis 1.000 Milliarden Bäume pflanzen. Mit eurer Hilfe wollen wir nun den nächsten Schritt machen!

Geplant ist es, mindestens 800 weitere Bäume in Goldbach zu pflanzen. Dies wollen wir zusammen mit Euch am

Freitag, den 2. November, von 14-17 Uhr, im Goldbacher Wald

in Angriff nehmen. Herzlich eingeladen sind alle, die Lust haben mitzumachen.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am großen Parkplatz des Waldschwimmbads in Goldbach, Hauptstr. 179. Verpflegungen werden vor Ort zur Verfügung gestellt.

Die Pflanzaktion wird bei jedem Wetter stattfinden.

Wichtig ist, dass ihr mit stabilem Schuhwerk kommt und die Kleidung verschmutz werden darf. Wer von Euch zuhause einen Spaten oder eine Hacke hat, der möge sie bitte mitbringen, damit wir an dem Tag möglichst viele der Bäume pflanzen können.

Wollt ihr noch weitere Bäume spenden? Dann meldet Euch bei v.weber@werkzeugweber.de

Ein Baum kostet nur 1,- Euro

Es ist eine tolle Aktion und wird, wie die vergangenen Male, ein richtiges Highlight!

Gerne dürfen Eure Verwandten, Kinder und deren Freunde an der Aktion teilnehmen! Wir benötigen jede helfende Hand und wollen ein großes Vorbild sein.

Zwecks Organisation und damit wir uns frühzeitig um das Beschaffen der Bäume kümmern können, bitten wir Euch darum, Euch schnellstens anzumelden.

Wir freuen uns auf Euch!


Anmeldeschluss:
31.10.2018

Abmeldeschluss:
31.10.2018

Veranstaltet von:
AK Treecounter


Kontakt:
Vanessa Weber
Telefon: 06021/3479-13
E-Mail an Vanessa Weber senden