Dampferfahrt am 11.07.2014

von Ralph Stolz

Stegen/Inning - Dampferliegeplatz
19:00 - 24.00

Schon zur Tradition geworden, findet auch dieses Jahr wieder unsere Dampferfahrt auf dem Ammersee statt.

In Kooperation mit Häckl und Partner GmbH, die die Dampferfahrt durchführen, sind die Wirtschaftsjunioren Ammer-Lech recht herzlich eingeladen.

Die wunderschöne Landschaft lockte schon früher Künstler und Erholung Suchende aus Nah und Fern an den Ammersee. Wenn Ihr einen unterhaltsamen Abend verbringen möchtet, seid Ihr bei uns genau richtig.

Wir beginnen mit einem Prosecco-Empfang.

Auf dem Schiff wird uns dieses Jahr wieder der schon von vielen Dampferfahrten bekannte DJ-Mike musikalisch „einheizen“.

Ein Klavierspieler wird dezent im sogenannten Hecksalon die musikalische Gestaltung übernehmen.

Der Kostenbeitrag für die Dampferfahrt, Musik, Feuerwerk, bayrische Brotzeit, Salate und ein Getränk beträgt 33,00 €.

Bei Dämmerung wird uns ein Feuerwerk auf dem Ammersee verzaubern.

Die Dampferfahrt findet auch bei Regen statt.

Info für Fußballfreunde: An diesem Tag findet kein WM-Fußballspiel statt!

Im letzten Jahr war die Dampferfahrt ausgebucht also schnell mit beigefügter Rückantwort anmelden.