ABGESAGT: Besichtigung FBH Stables GmbH am 14.05.2020

Ort:
Charlottenlust
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

FBH ist der erste Zucht- und Springstall der Vereinigten Emirate.
FBH steht für Faraj Bin Hamoodah, der der wichtigste Unterstützer dieses Projekts war und seine Bemühungen von Anfang an unterstützte. FBH ist sehr leidenschaftlich für den Sport. FBH versucht, die nächste Generation von Sportpferden zu produzieren, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und stolz die Marke FBH vertreten.

FBH hat seine in Deutschland eingerichtet, um den Pferden genau das richtige Klima für ihre Entwicklung zu geben. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, werden Trainingseinrichtungen bereitgestellt. Die Anlage befindet sich in einer kleinen Stadt namens Wernigerode, die 5 Hektar Gebäude mit riesigen 25 Hektar Feldern hat, die eine ruhige Umgebung bieten, in der die Pferde ohne Stress wachsen können. Es gibt dort 28 Boxen, die zu gleichen Teilen in Zucht- und Sportpferdeabschnitte unterteilt sind. Die Abteilung Sportpferde bietet sowohl Innen- als auch Außenanlagen.

Anmeldeschluss:
11.05.2020
Abmeldeschluss:
11.05.2020
Maximale Anzahl Personen:
50 (noch 50 freie Plätze)
Veranstaltet von:
Kontakt:
Nils Appelt
Telefon: 03943-6280

E-Mail an Nils Appelt senden